Aktuell

Kiachlparty bei Annemarie und Herbert Fankhauser

Zu einer Kiachlparty bei Annemarie und Herbert Fankhauser eingeladen war kürzlich der Vorstand der Volksbühne Alpenland. Leider waren einige Mitglieder des Vorstandes verhindert, was aber auch gleichzeitig bedeutete, dass für die Anwesenden mehr als genug Kiachl vorhanden waren (siehe Bild). Doch nicht nur mit Bohnensuppe, Kiachln und Kompott wurden wir verwöhnt. Als Draufgabe gab es noch eine Topfencreme mit Früchten sowie einen Kuchen. Zahlreiche Anekdoten aus dem Theaterleben sowie aus der Thierseer Dorfgeschichte wurden im Laufe des Abends besprochen und wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei den beiden Gastgebern bedanken.

Termine

Frühjahr/ Frühsommer 2024: Bunter Abend mit Sketchen und Einaktern

Eintrittspreise

Erwachsene 10 €, Kinder 7 €

Bilder „Im Pfarrhaus is der Deife los“