Ehrenmitglied Georg Fankhauser wurde 70 Jahre alt

Kürzlich rückte der Vorstand der Volksbühne Alpenland Thiersee aus, um seinem Ehrenmitglied die Glückwünsche zum siebzigsten Geburtstag zu übermitteln.

Dazu traf man sich im Gasthof Schneeberg, wo ein schmackhaftes Mittagessen verzehrt und anschließend ein paar Gläschen vergorener Traubensaft getrunken wurde.


Georg, von allen eigentlich nur „Schurl“ genannt, zeichnet sich seit Jahrzehnten als aktives Mitglieder zahlreicher Thierseer Vereine aus, aber vor allem für die Volksbühne und das Theaterspiel schlug und schlägt sein Herz besonders intensiv. So wirkte er in vielen Produktionen als Schauspieler mit, fungierte als Souffleur und war bei anstehenden Arbeiten immer tatkräftig zu Gange. Dass zu einer aktiven Vereinszugehörigkeit auch ein Mitwirken im Vorstand gehört, war für Schurl selbstverständlich. So übernahm er verschiedene Vorstandsaufgaben und war unter anderem lange Jahre Stellvertreter von Obmann Herbert Bichler.


Alle Mitglieder der Volksbühne und der Vorstand wollen ihrem treuen Freund auf diesem Weg noch einmal zum Geburtstag gratulieren und ihm Gesundheit und viel Erfolg sowie viel Spaß bei seinen Aktivitäten und Unternehmungen mit den Enkelkindern wünschen.

 

Sponsoren

Karteninformation

Im Vorverkauf sind die Karten bei der Trafik Panradl in Thiersee (Karteninformation: 05376/ 5284)
zu erwerben und kosten 8€.

Für Karten an der Abendkasse sind 10€ zu bezahlen.

Dorferneuerung