Fünfter Platz bei Dorfmeisterschaft im Eisschießen

Den guten fünften Platz belegte die Mannschaft der Volksbühne Alpenland Thiersee bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft im Eisschießen.

Angeführt von Ehrenobmann Herbert Bichler konnte sich das Team bei sehr schwierigen Bedingungen – die Eisoberfläche auf dem Thiersee wurde aufgrund der hohen Temperaturen mehr und mehr zu Wasser, sodass einige schon von Wasserspielen sprachen – gegen deutlich stärker eingeschätzte Gegner durchsetzen und so dieses hervorragende Resultat erzielen.

Unterstützt wurde Spielführer Herbert Bichler in gewohnter Weise von seiner Gattin Anni Bichler und von Margit Panradl sowie dem kurzfristig eingesprungenen Konrad Sieberer, der durch seine Teilnahme erst ein Zustandekommen der Mannschaft garantierte.

Ein herzlicher Dank des Vorstandes ergeht an die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen, die den Verein würdig vertreten haben.

 

 

Sponsoren

Karteninformation

Im Vorverkauf sind die Karten bei der Trafik Panradl in Thiersee (Karteninformation: 05376/ 5284)
zu erwerben und kosten 8€.

Für Karten an der Abendkasse sind 10€ zu bezahlen.

Dorferneuerung