Einakter bei Benefiz-Veranstaltung

Bereits zum dritten Mal fand beim Vorderleitenhof am Sonntag. dem 10. August ein Frühschoppen statt, bei dem in diesem Jahr auch die Volksbühne Alpenland Thiersee zu Gast sein durfte.

Die drei Organisatoren Anton Gruber, Peter Panzl und Markus Panzl hatten beim Dreikönigskonzert der Bundesmusikkapelle Vorderthiersee ein Platzkonzert ersteigert und nutzten dieses, um den Frühschoppen zu veranstalten, dessen Erlös der Kinderkrebshilfe Tirol zur Verfügung gestellt wird.

Nachdem Toni seit einigen Jahren die Volksbühne Alpenland Thiersee verstärkt wurden wir eingeladen, bei dieser Veranstaltung mitzuwirken, und nahmen diese Einladung natürlich gerne an. So präsentierten wir den Einakter „Der Gscheide und der Dumme“ von Walter G. Pfaus und ernteten dafür viel Applaus. Auf den Bildern sieht man die drei Darsteller dieses Einakters, in dem Richard Pirchmoser als Gscheider, Ferdinand Mairhofer als Dummer und Martina Lechner als schlecht gelaunte und dominante Kellnerin mitwirkten.

Die Volksbühne möchte sich hiermit bei den Veranstaltern nochmals für die Einladung zur Teilnahme bedanken und gratuliert zum gelungenen Frühschoppen, der übrigens bei, in diesem Sommer seltenen, Kaiserwetter stattfand.

| >zur Bildergalerie |

Sponsoren